Kopfschmerz-Migräne-Massage

Die Kopfschmerz-Migränemassage ist nicht nur auf den Kopf selbst begrenzt. Sie bezieht auch das Gesicht, den Nacken, die Schultern und den oberen Teil des Rückens mit ein. Gerade in diesen Körperbereichen befinden sich oft viele Verspannungen und Blockaden.

Meridiane, Schmerzstellen und Akupunkturpunkte werden sanft massiert, was das Blut und die Energie wieder zum fliessen bringt, womit auch die Blutzirkulation im Kopf wieder normalisiert wird. Lästige Spannungskopfschmerzen verschwinden. Emotionaler Stress wird nachhaltig gelindert.

Indische Rückenmassage

Die Indische Rückenmassage mit warmem Öl beruht auf langjähriger Tradition.

Sie ist hervorragend geeignet, selbst hartnäckige Verspannungen zu lösen. Die gesamte Rücken-, Schulter und Nackenmuskulatur entspannt sich, Schmerzen werden auf sanfte Weise gelindert. Verschiedene Gewebeschichten werden sanft behandelt, während Körper und Geist zu neuer Harmonie finden.

Cellulite Behandlung

Anti-Cellulite

Cellulite-Massage für schöne und straffe Haut. Diese spezielle Kombination aus Bindgewebemassage/Lymphdrainage und Schröpfen mit natürliche Ätherischen Ölen wirkt Wunder. Es kurbelt die Durchblutung an und sorgt dafür, dass die Fettverbrennung aktiviert wird.

Bei der Anti-Cellulite Massage werden Verklebungen im Bindegewebe gelöst, sowie die Anhäufungen der Fettzellen an Gesäss und Oberschenkeln wirksam bekämpft und zerstreut. Durch die gesteigerte Durchblutung wird das Hautbild erheblich verbessert und das Bindegewebe gestrafft. Diese Entschlackung verschafft ausserdem Entspannung und ein gutes Körpergefühl.

• Straffung der Haut und des Bindegewebes
  • Steigerung der Durchblutung